Englandurlaub Mitte Oktober 2016- ab wann ist GB nicht mehr nach Brexit in der EU- Wollen Auslandsflat buchen , unser Anbieter hat nur EU- Flat- Geht die noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht die noch. England ist noch eine ganze Weile in der EU.... die werden nicht mal vor Mitte/Ende nächsten Jahres den Antrag auf den Austritt stellen (nach eigenen Angaben).... aber so wie ich die Engländer Einschätze, wird es erst 2018 oder 2019... und dann haben sie immernoch 2 Jahre Zeit auszutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ist UK nicht aus der EU ausgetreten. Ich persönlich glaube, dass das ohnehin nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik! Alles ist wie immer. England hat noch gar keinen offiziellen Antrag bei der EU für einen Austritt gestellt! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist EU Mitglied. eine Austritsserklärung wurde bislang nicht gestellt und wird wohl erst 2017 gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die schnellen Antworten, sehr schön- dann genießen wir unseren Londontrip mit der EU- Flat!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?