englandsprachreisen ohne unterricht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine sprachreise ohne sprachunterricht ist irgendwie ein widerspruch in sich, oder ?

gute erfahrungen, die ohne das verschulte lernen auskommen haben wir mit der kaplan school gemacht.... , du solltest nicht zusammen mit deiner schwester fahren -zumindest zusammen ind eine familie

Hallo,

das finde ich keine gute Idee. Am meisten bringt eine Sprachreise mit Unterricht. Außerdem solltet ihr nicht zusammen fahren oder untergebracht werden, dann sprecht ihr nämlich untereinander nur Deutsch. Außerdem schickt dann gerne die/der Schwächere die/den Besseren vor.

:-) AstridDerPu

ne wir sollen zusammen da meine schwester sonst nicht wegfahren würde. meine eltern wollen dass sie selbstständiger wird aber ohne mich will sie nicht fahren und englischsprachreisen hab ich genug hinter mir um zu wissen dass sie an den englischkenntnissen auch nicht viel nützen deswegen möchte ich einfach nur eine gastfamilie mit der wir beide englisch reden können aber sonst "frei" sind :)

0

Was möchtest Du wissen?