Englands Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wetter in England ist nicht halb so schlecht wie sein Ruf. Im Sommer ist es meist nicht ganz so heiss und im Winter nicht so kalt wie in D.

Temperaturangaben sind in Celsius.

Danke

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Beide Male, als ich in London war(Sommer), blieb die Temp. über die Tage tagsüber ähnlich, also denke ich mal, das das wahrscheinlich ist.

Danke

0

kann man eine heilpraktikerausbildung auch in england machen?

Hallo.

gibt es auch heilpraktikerschulen, mit ähnlichem inhalt in england (london)? oder gibt es das garnicht in england. ich habe versucht, was über google zu finden, aber leider habe ich nur informationen zu massageschulen gefunden. gibt es sowas oder ähnliches (naturheilkunde, traditionelle medizin o.ä.) garnicht in england zu lernen? muss man dafür 5 jahre an der universität studieren, um den beruf als heilpraktiker ausüben zu können. also ich bin keine heilpraktikerin, aber ich finde dieses berufsbild bzw. den lerninhalt sehr interessant, da es mein hobby ist, und abgesehen davon, diese dinge als heilpraktiker ausführen zu können, würde ich dies gerne lernen mit abschließenden zertifikat. das ganze jedoch in england.

liebe grüße aus bremen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?