Englandreise; wie viel Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel. Mindestens 250 Pfund. Aber ich würde dir empfehlen, für den Anfang ca. 100 Pfund aus der Bank zu holen und dir 'ne EC Karte mitzunehmen, um dann dort das nötige Geld abzuheben. Und vielleicht auch des Öfteren damit zu bezahlen, das ist weniger umständlich ;)

Ansonsten have fun :D England ist toll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clAiRe03
02.07.2013, 13:08

Ja ich hab schon 200 Pfund aber ich habe auch noch gelesen, dass ich dann ein busticket oder so brauch und das bis 60 Pfund kosten kann; ich bin mit nicht sicher ob das stimmt... Aber ansonsten danke, war sehr hilfreich :)

1

Also mit ca. 100 Pfund solltest du rechnen. Kommt natürlich drauf an, was du alles zahlen musst.

Hast du Hotel mit Halbpension? Also musst du noch bissl Essen besorgen? Dann wird's entsprechend teurer.

Wichtig: Geld hier umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clAiRe03
02.07.2013, 13:12

Nein, zum essen muss ich nichts kaufen, aber eben Snacks und anderes..

0

Ja aber die meisten rechnen weniger als normalerweise und ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der veranstalter deiner sprachreise hat dir da sicher infos gegeben, wieviel TG du in etwa rechnen musst...!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?