Englandreise mit Schülern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaffee bekommt man da auch und Deutschland hat ja keinen spezial Kaffee, würde ich daher nicht machen. Tee ist auch nicht jedermanns sache.

Ggf. Typisch deutsche Schoki (Temperaturen beachten), nen netten deutschen Wein oder sowas.

Nen Bildband wäre ne idee aber nur wenn die nicht dauernd Schüler aufnehmen, sonst haben die so einen ggf schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenklar13
17.04.2016, 18:54

Ich dachte auch schon an was selbst genähtes ,wie ein Amaranth Kissen das man warm  machen kann.Weil an Verspannungen leidet man bestimmt auch in England. Naja habe schon hier gelesen mit Schoki .Leider ist es so das die Familien jedes Jahr aus dieser Schule Kinder aufnehmen.Also werden diese schon einige Bildbänder aus unserer Region haben. Hmmmm wir überlegen weiter

0

Was möchtest Du wissen?