Englandfahrt, wie viel Geld/ Pound mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob ihr euch selbst versorgen müsst (Mittagessen, Abendessen) und wie viel du einkaufen willst. Wenn du außer Mittag- und Abendessen und vieicht mal eine kleine Süßigkeit nichts kauft, dann könnten die 50 Pound reichen, je nachdem, wo ihr einkauft.

Wenn ihr privat noch Unternehmungen finanzieren wollt, dann reicht es nicht. Wenn ihr z.B. an einem freien Abend ins Musical gehen wolltet, dann müsst ihr schon mit knapp 50 Pound rechnen (aber davon gehe ich mal nicht aus). Das positive an London ist, dass fast alle Museen kostenlos sind.

Wenn du nur Essen und Kleinigkeiten für Familie besorgen willst, dann sollten 100-120 Pound reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne Bankkarte und 50 € für den Notfall mit.

Hier wechseln ist verschenktes Geld und dort ist es einfacher und ggf Günstiger einfach die Pound aus dem Automaten zu ziehen.

Im zweifelsfall 2 mal abheben bevor du mit zu vielen Pound rumrennst.

50 Pfund sind schon etwas knapp. Ihr werdet ja einen Großteil der Eintrittsgelder auch selbst bezahlen müssen.

An shoppen ist da nicht zu denken.

150 Eure je nach Wunsch was du alles für deine Familie mitnehmen willst T-shirts oder so ..... und für dich dan noch was als andecken glaub das müsst langen

Viel Spaß ;)

Ich hatte bei unserer englandfahrt glaub ich 300 pound

Kommentar von Backfisch0199
09.04.2016, 13:24

Und hast du alles gebraucht? Oder weniger? Oder mehr?

0
Kommentar von nichtsebi
09.04.2016, 13:26

hat für mich gereicht

0
Kommentar von nichtsebi
09.04.2016, 13:28

aber ich weiß nicht was du alles kaufen willst.. ich war eig. immer mit meinen freunden beim essen, da das essen von den gastfamilien nicht besonders lecker schmeckt.. natürlich konnte ich auch souveniere kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?