Englandfahrt Steckdose im Bus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wuerde mal nicht davon ausgehen, dass es dort ne Steckdose gibt. Aber wirst ja auch nicht 24 Stunden Non Stop am iPad sitzen oder? Aber wenn Du hast, dann nimm Dir n externen Akku mit zum Zwischenladen.

In England selbst brauchst Du uebrigens einen Adapterstecker, also am besten vorab schonmal besorgen.

Hallo,

ich glaube kaum, dass es im Buch einen Stromanschluss gibt.

Denke auch daran, dass du für Elektrogeräte einen Adapter für englische Steckdosen brauchst, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

:-) AstridDerPu

Steckdosenadapter - (Reise, Akku, England)

Nein - Stromanschluss gibt es in Bussen nur sehr selten.

Zumindest sind an den Sitzplätzen so gut wie nie Steckdosen, Wenn der Bus eine kleine Bordküche hat, dann vielleicht nur dort ....

Also ich kenn eigentlich kein Bus mit Steckdosen!? Nimm deshalb ein Ersatzakku mit! Du könntest dein Ipad aber auch mit einer Akku-Ladestation oder eine Solarstation aufladen!

Ich glaube du brauchst einen Externen Akku.

Was möchtest Du wissen?