Englandaustausch kostenlos?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen eine richtige "AUSTAUSCH" Organisation uz finden. Ich meine MIt austausch nicht " du gehts hin un kommst wieder zurück" ich meine das du einande andere person in England hast die denn zu dir kommt. Meine Freundin hat das gemacht, sie war für einHalbes jahr in Frankreich und denn ist einhalbes jahr ihr Gastschwester aus frankreich nach deutschland gekommen. Das heißt das du denn nur den Flug, dein Visa, deine Vermittlung usw. bezahlen musst. Der große Faktor,die gast familie zu bezahlen fällt da weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen

http://www.vda-jugendaustausch.de/Gegenaustausch.10.0.html das ist jetzt nicht england mit bei aber vielleicht willst du ja mal komplett andere kulturen erforschen

0
@Nolle1994

danke.damit komm ich dem allen schon etwas näher.hauptsache is das dort englisch gesprochen wird,und ich dachte mir england wär da am billigsten.problem ist nur,dass wir kein gastzimmer hier haben,also müsste ich vllt mein zimmer zur verfügung stellen und mit meinem bruder für die zeit in eins gehen.aber ich denke sowas wird man schon hinbekommen :) mal sehn was meine eltern dazu sagen !

0
@tricha

england istwahrscheinlich nicht ambilligsten... Das bvilligste ist meistens USA, weil die Gastfamilien vom Staat bezahlt werden

0

Probiere es doch als Au pair?

weißt du vllt wie sowas abläuft ?

0
@Midgarden

fällt leider weg.ab 18 und mit erfahrung mit kindern usw., außerdem möchte ich dort auch zur schule gehen

0