England und Zigaretten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 16 Stangen macht der Zoll Theater."You are particularly likely to be asked questions if you have more than:

3200 cigarettes, 200 cigars, 400 cigarillos, 3kg tobacco, 110 litres of beer, 90 litres of wine, 10 litres of spirits, 20 litres of fortified wine (such as port or sherry).

The officer will take into account all the factors of the situation and your explanation.

Großbritannien ist wesentlich großzügiger als Deutschland! Die Richtmenge für die Einfuhr von Tabakwaren aus einem anderen EU-Land liegt dort bei 3.200 Zigaretten bzw. 3 Kilo Tabak. Das dürfte doch wohl für vier Wochenmehr als genügen... ;-)

@fly ne eben nicht ich rede nicht von duty free zigaretten sondern welchen die hier versteuert sind..ist ja alles EU

@first weiß man nicht aber die sind mir da ne ganze ecke zu teuer..

Wie viel Kosten Zigaretten in Polen (Polenmarkt)?

Moin, ich wollte mal wissen wie viel € eine Stange Zigaretten (legal versteuert) in Polen kostet, danke im Voraus :)

...zur Frage

Zigaretten aus dem Ausland wieviel darf ich mitnehmen?

Wieviele Stangen Zigaretten darf man pro Person aus der Türkei als deutscher Staatsbürger nach Deutschland mitnehmen? Es wird gesagt dass man nur eine Stange mitnehmen darf andere meinen aber man darf als deutscher Staatsbürger so viel mitnehmen wie man möchte, was ist nun richtig? Reise mit dem Flugzeug...

...zur Frage

Zollkontrolle England mit Bus

Fahren bald nach England, mit dem Bus, meine Frage kontrollieren die die Koffer wenn ja achten die aufs alter, ich müsste eine stange kippen mitnehmen bin aber unter 18.

...zur Frage

Iqos Heets Zoll Tschehien?

Hallo, ich bin momentan in CZ und bin auf die Iqos Zigarette umgestiegen. Da die dazugehörigen „heets“ hier deutlich günstiger sind würde ich gerne einige Stangen kaufen und mit nach Deutschland bringen. Ich habe bis jetzt in 4 läden gefragt ob sie wissen wie viele stangen heets ich zollfrei mitnehmen kann aber niemand konnte mir helfen. Bei Zigaretten sind es 4 Stangen aber zu den Heets finde ich leider auch im Internet keine weiteren Informationen. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Tabak aus Ägypten mitnehmen?

Darf ich eine Stange Zigaretten und 250 Gramm Shisha Tabak aus Ägypten mitnehmen ?

...zur Frage

Ist es erlaubt eine Stange Zigaretten ins Flugzeug zu nehmen?

Ich fliege bald von der Schweiz nach Kreta. Da ein Freund von mir Grieche ist, und mir erzählt hat, wie billig die Zigaretten dort sind, habe ich vor eine Stange dort zu kaufen. Jedoch bin ich 17 (also noch nicht volljährig) und frage mich ob man die Stange ohne Probleme mitnehmen kann. Ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?