England Reise (Schule) - was mitnehmen (wie viel Geld, Kleidung...) & Geld umrechnung? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor zwei Jahren in England war, hab ich mir nur genug Klamotten eingepackt, 100€ (hab diese in Deutschland bei der Bank umgetauscht und bekam 80 Pounds), Essen das nicht schlecht werden konnte und einen Stromadapter für englische Steckdosen. Mit Gastfamilien habe ich keine Erfahrungen gemacht, weil wir auf dem Unigelände von Kent eigene Wohnhäuser mit jeweils 5 Zimmern hatten. Die Preise in England sind meiner Meinung nach billiger als in Deutschland, wenn man die Pounds in Euro umrechnet (z.B. Schuhe von Converse). Auf einer Fähre ist es sehr schön. Man kann jeder Zeit die frische Luft genießen und die Nordsee bewundern (außer man ist seekrank ;)) Ich hoffe, dass ich alle deine Fragen beantworten konnte. Liebe Grüße :)

ca. 123 pounds sind 150 euro, ja des essen kostet ungefähr gleich viel es gibt auch genauso wie in deutschland mc donalds, KFC,... also bei uns konnte man das geld auf der fähre wechseln lassen (bin auch erst vor 3 tagen aus england zurück ;))) pack auf jeden fall süßigkeiten ein, dass essen dort ist echt widerlich fähren sind eigentlich ganz cool unsere war riesig nur unsere zimmer waren total klein hoffe ich konnte dir helfen ;))

Was möchtest Du wissen?