England-Fahrt oder Frankreichaustausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir wird irgendein partner zugestellt. Naja wenn du englisch kannst, kannst du dich dort besser verständigen.. Guck dir ma die orte an wohins geht... In england gibts natrülich new york, ABER auch so kleine vergammelte städtchen die ne stunde von inem laden entfernt sind... guck was du mehr magst :)

Ich mach dieses Jahr (wenns gibt) beides :D

ähhhhhhmmm wann war denn dein letzter Erdkunde-Unterricht? New York is seeeeeehhhrrr weit weg von England entfernt:D aber ja, hast schon recht..

0

Naaa dein "fließendes" Schulenglisch ist nicht mit dem Muttersprachler-Englisch der Menschen dort zu vergleichen, dasist echt ne Erfahrung! ;)

Ich bin Amerikanerin und spreche fließendes Ami-Englisch, nicht dieses grottenschlechte Schulbuchenglisch

0
@MsAmerica

Das stand ja nicht in deiner Frage! :) Nein nein, dann würde ich dir doch den Frankreichaustausch empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?