England-Fahr (Schule) - Ausweis oder Reisepass?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch auf so einer Reise. Da hatte ich keine Probleme. Du kannst deinen Ausweis nehmen oder auch einen Reisepass. Beides geht. Nur ein Foto von dir sollte vorhanden sein. Ausweis ist aber, so meine ich, immer besser. Viel Spaß auf deiner Reise Nutellalöffel :P

LG Monstergans

Meer - (Reise, England, Zoll)

danke für die Antwort und das Bild finde ich toll. Super das du eins dazu getan hast :)

0

Hi, ich bin vor ein paar Wochen auch mit der Schule nach England gefahren. Wir wurden da an der Grenze kontrolliert, und bei allen hat der Personalausweis genügt. Ich denke, es ist nicht so wichtig, was von beiden du mitnimmst, solange das jeweilige dokument noch gültig ist. Hoffe ich konnte dir helfen, Bella

Personalausweis reicht. Wenn du einen Reisepass hast, kannst du natürlich auch den mitnehmen.