England-Fahr (Schule) - Ausweis oder Reisepass?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war auch auf so einer Reise. Da hatte ich keine Probleme. Du kannst deinen Ausweis nehmen oder auch einen Reisepass. Beides geht. Nur ein Foto von dir sollte vorhanden sein. Ausweis ist aber, so meine ich, immer besser. Viel Spaß auf deiner Reise Nutellalöffel :P

LG Monstergans

Meer - (Reise, England, Zoll)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaloeffel
10.07.2013, 16:32

danke für die Antwort und das Bild finde ich toll. Super das du eins dazu getan hast :)

0

Hi, ich bin vor ein paar Wochen auch mit der Schule nach England gefahren. Wir wurden da an der Grenze kontrolliert, und bei allen hat der Personalausweis genügt. Ich denke, es ist nicht so wichtig, was von beiden du mitnimmst, solange das jeweilige dokument noch gültig ist. Hoffe ich konnte dir helfen, Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perso und reisepass ist auch gut Wie schon unten erwähnt perso reicht vöölig aus ich bin öfters nach England hin und her gefahren mit der fähre

Viel Spaß in England

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Personalausweis reicht. Wenn du einen Reisepass hast, kannst du natürlich auch den mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst muss ich mal sagen, dass mir dein Name gefällt XD XD

also ich war letztens auf Klassenfahrt in Dublin u wir haben nur den normalen personalausweiß gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaloeffel
10.07.2013, 16:21

danke für die Antwort & ich lieeeebe nutella :)

0

Perso genuegt. Nimm Nutella mit fuers Fruehstueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaloeffel
10.07.2013, 16:21

danke :) und klaro, geht nicht ohne! :)

0

Personalausweis genügt. Sind alles EU-Länder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?