England EU Austritt gleich Zoll Gebühr, wenn ja, ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleibt alles beim alten bis sie raus sind.

Sie müssen den Willen zum Austritt erstmal bestätigen. Dann kommen Austrittsverhandlungen. Die aber erst sein werden wenn Cameron weg ist. Also alles in allem zwei Jahre+.

Versendet der shayana shop noch nach deutschland?

Als ich hatte vor mir eine growbox für magic mushrooms nach deutschland zu bestellen. Mir ist bewusst dass zauberpilze in deutschland illegal sind, aber habe auch von vielen positiven erfahrungen von deutschen kunden dieser seite gelesen.

Jedoch als ich dann heute noch einmal die seite besuchte war auf einmal der versand nach deutschland nicht möglich...

Ist das schon länger so? Gibt es irgendwelche alternativen? Und warum haben dann so viele deutsche kommentiert, dass sie diese growboxen ohne probleme bestellen konnten?

Link:https://www.shayanashop.com/Magic_Mushrooms-14-hc.aspx

...zur Frage

Wird nach GB Austritt in der EU Deutsch als EU-Sprache?

Wenn England raus ist, und deutsch spricht man in mehreren Staaten (D, B, A, CH, L)...

...zur Frage

Irland EU-Austritt?

hallo liebe gutefrage.net-community!

also England und Nordirland treten ja aus der EU aus

aber was ist mit Irland? Also nur Irland, nicht Nordirland

bleibt Irland in der EU drinnen? oder wird Irland auch aus der EU austreten bald?

danke!

...zur Frage

Was bedeutet "Shipment on hold" bei DHL?

Ich erwarte ein Packet aus England. Nun steht da "Shipment on hold". Was bedeutet das? Ich dachte man bezahlt kein Zoll für Sendungen in der EU.

...zur Frage

Wenn England aus der EU austritt , wäre das ein Vor - oder Nachteil für uns ( Mit Begründung bitte )?

...zur Frage

England und Zoll?

Guten Tag,

Da England heute offiziell der EU ausgetreten ist, würde ich gern wissen wie die Zolllage nun aussieht. Ich denke, dass demnächst beim Import aus England Zollgebühren anfallen, aber ab wann würde das gelten und wie sieht es mit den Bestellungen aus, die vor dem Austritt gemacht wurden.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?