England bunte Haare? Hmm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Betrieb an. Wenn das natuerlich irgendein gehobener ist dann normale Haarfarbe, genauso wie in Deutschland. Hier zulande mögen es die Arbeitgeber auch nicht wirklich wenn sich Personen z.B. in der Bank mit bunten Haaren bewerben. Leider ist das die Wahrheit

Elimay 01.02.2015, 20:07

okay naja es wird wohl so sein das ich in einem Hotel oder in der Gastronomie arbeiten werde

0
thisislisa 02.02.2015, 23:15
@Elimay

in der gastronomie (service oder rezeption) ist das eher ein problem... in der küche ists wahrscheinlich egal. kommt aber darauf an wie gehoben der betrieb ist.

da darf man da ja auch keine tattoos sichtbar zeigen usw.

0

es kommt ein wenig darauf an, wo du arbeit suchst...den mesten arbeitgebern ist das egal -aber wenn du zum beispiel als bankkauffrau arbeitest , wird eine andere optische erscheinung erwuenscht, als wenn du in einem pub bedienst!

Nein, dass würde ich nicht tuhen. (: Ich weiß nicht was du für eine Farbe hast, aber ich denke nicht, dass du deswegen dort schlecht wegkommst. Ich mein Engländer färben sich auch die Haare. :D Und im Notfall kannst du ja auch im Nachhinein dort einen Friseur besuchen. :D Viel Glück. (:

Elimay 01.02.2015, 20:08

meine Haare sind türkis

0

Naja wenn man in nem Betrieb arbeitet kann man wohl kaum mit bunten haaren da arbeiten. Eine freundin von mir hat auch normalerweise Blaues Haar,aber für die arabeit nimmt sie immer eine perücke

Elimay 01.02.2015, 20:03

naja bei meiner Arbeit ist das kein Problem ich Laufe immer mit türkisen Haaren rum

0

Was möchtest Du wissen?