England Austauschjahr und mobiles Internet?

1 Antwort

Kauf dir vor Ort in England eine Prepaid SIM. Bei Three UK kosten die so ab 35 Euro (jetzt wohl etwas billiger hähäh) und haben dann  1 GB für 30 Tage.

Du hast dann auf dem reinen Daten-Tarif ein Datenvolumen von 1 GB. Und immer wenn du da Daten damit verschickst oder empfängst, wird das dann abgezogen bis du bei 0 bist. Dann kaufst du dir wieder neues Volumen.

Schau mal bei beachsim.com

Evtl. gibts da jetzt aber auch günstige Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist.

Vor Ort in England dürfte das alles günstiger sein, wie hier im Voraus gekauft.

So ähnlich habe ich das auch für mein Auslandsjahr.

Das ist so eigentlich am Praktischsten