England 1woche wie viel Geld?

3 Antworten

Ha das ist lustig ich fahr auch in 3 wochen für eine woche nach cambridge und ein tag nach london.

Bei uns hat ne lehrerin gesagt man sollte mindestens 100 Pfund (137,516€) dabei haben  

150 € würden reichen :)

England klassenfahrt. ..wie viel Geld mitnehmen?

Ich habe einpaar Fragen. ...ich fliege demnächst mit meiner Klasse nach England. ..da sind wir in Gastfamilien. .wie viel Geld soll ich mitnehmen also wie viel würden genügen. ..für Essen muss ich nichts ausgeben. ..aber ich möchte noch shoppen bei Victoria secret. ..

...zur Frage

Wieviel Geld für 14 tägige Sprachreise nach England?

Hallo, ich (14) mache in den Pfingstferien eine Sprachreise nach England wir bekommen eigentlich genug zu essen und müssen also theoretisch nichts bezahlen. Wir fahren aber 2Tage nach London und da würden wir schon gern shoppen auch ein paar Souvenirs und kleine Zwischenmahlzeiten wie Fish & Chips oder typisch Englische Süßigkeiten sollten mit drin sein. Wieviel Geld würdet ihr also empfehlen,auch weil England ja teurer als Deutschland ist?

Lg Franzonia

P.S Bitte noch vor den Pfingstferien antworten😙

...zur Frage

viel Geld nach England mitnehmen?

Ich gehe mit der Klasse nächstes Jahr nach Brighton. Es wird eine Sprachreise und wir wohnen in eine Gastfamilie. Wir bleiben fünf Tage und zwei davon gehen wir nach London. Mit dem Geld muss ich Mittagessen, Souvenirs Büro 7 Personen und zum Shoppen reichen. Das Geld für Sehenswürdigkeiten Werden vorher überwiesen. 170£ haben wir noch von meiner Schwester aber ich weiß nicht ob dass reicht. Danke für Eure Antworten ;)

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich mindestens zur Englandfahrt mitnehmen?

Hallo, Bald fährt unsere Klasse nach England. Wieviel Geld sollte ich mindestens dabei haben? Und welches Gastgeschenk soll ich den Gastfamilien schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?