Was soll ich für eine Reise nach England alles mitnehmen?

3 Antworten

Du brauchst natürlich auch dein Personalausweis,  ansonsten kommst du nicht rein.

Nimm am besten Dosenessen mit, auch wenn du es nicht magst,  denn in England schmeckt alles nach nix.

Probiers mal aus. Esse 3-5 Tage nur das essen drüben in England und mach dir dann beispielsweise ne Kartoffelsuppe auf. Du wirst überrascht sein, wie gut dass auf einmal schmeckt. 

Und nimm Unbedingt Brot mit (egal welches), denn in England gibt es nur, wirklich nur Toastbrot.

Und wenn du ne Kreditkarte oder sowas in der Art hast. Die brauchst du auch. 

Da hab ich Erfahrung; )

Viel Spaß in England. Und probiere mal den Tee, der ist genial. 

Wenn du gern Brot isst, nimm auch davon etwas mit. Und Schokolade, die dortige schmeckt nicht so gut.

Dein Personalausweis/Reisepass und wenn möglich eine Reiseversicherung :)

Geld auf der Fähre wechseln oder in England?

Ich fahre morgen nach England. Ich wollte mein Geld bei der Kreissparkasse wechseln, die hatten aber selber kein Pfund mehr. Also muss ich jetzt mein Geld in England wechseln. Wo sind die Wechselkurse am Besten? Soll ich es auf der Fähre oder in Wechselstuben in England machen? Besitze keine Kreditkarte und EC auch nicht

...zur Frage

England Pfund kaufen am Samstag?

Morgen fahre ich nach England und benötige noch ein paar Pfund! Wo kann man am SAMSTAG welche kaufen?

...zur Frage

wie viel geld sollte für 10 tage mitnehmen?

hallo:) ich (14,mädchen) fahre bald für 10 tage nach york (england) zu meiner gastfamilie. meine gruppe wird auch einen tagesausflug nach london machen und da dürfen wir in der oxfordstreet shoppen gehen..also wie viel geld sollte ich für die 10 tage mitnehemen??

...zur Frage

Wie viel kosten klamotten in england ungefähr (in pfund)?

Also ich mein jetz so wie in DE zb. Nen tshirt 20€ meist kostet, wie viel kosten die meisten klamotten in england ungefähr ?

...zur Frage

England Fahrt...Pfund oder Euro als Geld mitnehmen?

Hallo, Ich fahre nächstes Schuljahr mit der Klasse für eine Woche nach England und meine Mama hat mich gerade gefragt wie das da mit dem Geld ist. Also weil die ja keinen € haben und sollte ich da jetzt besser mein Geld (Euros) in Pfund umwandeln?

...zur Frage

England fahrt, Euro oder Pfund mitnehmen?

Hallo
Wir fahren bald nach England, und ich frage mich ob ich Euro oder Pfund mitnehmen soll? Oder (z.B.) 100€ und den Rest Pfund? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?