England, - kleingeld...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist den daran schwer?

1£ = ca 1,20 euro dafuer bekommst du 2 flaschen milch..., oder das grosse muenzgeld 2£ dafuer bekommst du einen burger

50cent also 1/2 £ etw 50 cent das ist die eckige muenze

dann 25cent = 1/4 £ 10 cent kleines dunne silber muenze ...

dann gibt es noch 5 cent, 2 pence (grosse kupfer muenze) und 1penny

...