Engländer und Geister (Frage)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die umfrage könnte stimmen, da die engländer viele geistergeschichten kennen. Mein Bruder ist Englisch Lehrer und war insgesamt ungefähr ein Jahr in England. Er selber hat schon einiges erlebt... Mitten in der nacht Möbel rücken wo kein mensch zu der Zeit war. zum beispiel.

Er hat sich dazu umgehört und siehe da ein grosser Teil der Engländer sind davon der Überzeugung, dass es Geister gibt. Ich selber glaube auch daran weil ich selbst schon einiges erlebt hat. Zu dem erforsche ich auch Orte an dem spuken soll. Stimmt wir haben keine beweise dafür, aber die Gegenpartei hat auch keine Beweise, dass es keine gibt.

LG Cyrus

Es tut mir leid ich kann nicht dran Glauben. Ich habe noch nie welche gesehen und ich war auch schon oft nachts im Wald und habe nichts außergewöhnliches entdeckt. Vielleicht sehen die Leute was sie sehen wollen.

0

Ich habe lange in England gewohnt und bin damit konfrontiert worden. Es glauben nicht nur in England viele Menschen an Geister auch in anderen Ländern.

Es gibt auch viele Menschen die genau wie ich schon mal Erfahrung damit gemacht haben. Man kann nicht inmmer alles nur als Quatsch abstempeln.

Naja, es gibt aber auch keinen Beweis dagegen :) das ist so wie wenn man Gott beweisen will und trotzdem glauben da extrem viele Menschen daran.

ganz viele menschen glauben an gott, allah oder etwas anderes -beweise in diesem sinne gibt es auch nicht.

hier in england gibt es hotels in alten herrenhaeusern - da werden sogar geisterjagden veranstaltet -kannst du buchen.

englaender verfuegen ueber einen speziellen humor ...:))) ...insofern lebn wir gerne mit lustigen schlossgespenstern.

Naja zb in Schottland gibt es sehr viele alte schlösser durch knarrende türen windgehäul kommt bestimmt das eine oder andere gerücht zustande !

An gott kann ich auch nicht dran Glauben!!! Es soll ein Wesen oder höhere macht im himmel sitzen und Wunder vollbringen... Also ich glaube nicht an Gott! Ich glaube an die Wissenschaft!

Die Engländer glauben an 40%,wir die deutschen glauben über 60%.Es gibt 100%ig Geister und man kann es auch Beweisen.Also glaube ruhig an Geister denn du bist nicht alleine daheim. mit fg

Was möchtest Du wissen?