Engl. Text richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Anfang solltest du ändern. Z.B. This is a fanpage for ...@...

Sonst sagst du, dass du selbst die neue Fanpage bist.

Und der letzte Satz ist für mich auch noch unverständlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dariamtjt 25.11.2016, 19:22

Danke! der letzte Satz soll über setzt "ich hoffe ihr und Conner werdet diese Page mögen" weißt du wie ich es formulieren könnte?

0
xSasukex 25.11.2016, 19:26

Besser wäre:"you all and Connor". Y'all ist sehr umgangssprachlich und zeugt nicht von einem hohen Bildungsstand.

0
Krotte 25.11.2016, 19:29
@xSasukex

Achso. yall heißt you all .... Danke für den Hinweis

0
earnest 25.11.2016, 19:59
@xSasukex

Das Südstaaten-"y'all" empfinde ich hier durchaus als passend.

Gelegentlich wird es auch ironisierend eingesetzt und ist dann keineswegs ein Indikator für einen niedrigen Bildungsstand.

0

Ich würde den ersten Satz so formulieren:

I have a new fanpage for @...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zwei kleine Korrekturen:

-fan page

-y'all

Ansonsten finde ich, anders als andere User in diesem "Faden", den kurzen Text PERFEKT. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
earnest 25.11.2016, 20:44

Ich finde es auch nicht störend, dass die Seite "selbst spricht", aber das ist natürlich Geschmackssache.

0

Was möchtest Du wissen?