"Engerl Bengerl" - Wer hat Geschenkideen?

1 Antwort

Wie wäre es mit einer kleinen Evi Puppe (ab 3,-€) und dazu Sachen häkeln, stricken, nähen. Was aus Fimoperlen machen?, Oder mit Loomgummis was machen (Schlüsselanhänger, Armband,......). Weihnachtsplätzchen backen. Weihnachtssterne basteln!, Anhänger aus Salzteig/Fimo basteln/ausstechen.

Wenn Du Hilfe brauchst, bitte melde Dich! ::-) 

Bastelfinger hoch und los geht`s! - (basteln, Geschenksidee, engerl-bengerl)

Was schenke ich meinem Schwarm (Mädchen)?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm wird bald 16 Jahre alt und ich weiss nicht ganz was ich ihr schenken sollte. Sie mag lesen und dekoriert ihr Zimmer sehr gerne. Ich habe an ein Buch, eine Deko oder selbstgemachten Schmuck (in einem Laden) gedacht. Bei Deko evtl. eine Pflanze oder eine Lichterkette oder so. Preis maximal 50 Euro. Habt ihr sonst noch Ideen oder findet ihr eine meiner Ideen sehr gut?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Kind von bester Freundin wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Was schenken?

Was kann man einem Mädchen zu ihrem 1 Geburtstag schenken?

...zur Frage

Geschenk für 12-jährigen Verwandten?

Ein entfernter Verwandter von mir feiert am kommenden Sonntag seine Firmung und dazu wurden ich und mein Freund eingeladen. Überlicherweise bringt man zu solchen Anlässen bei uns ein kleines Geschenk mit. Da er etwas weiter weg wohnt, habe ich nur sehr wenig mit ihm zu tun und leider auch absolut keine Ahnung, worüber er sich freuen würde. Er ist zwölf Jahre alt, ist sportlich und gut in der Schule, das ist alles. Falls ihr Ideen habt, würde ich mich sehr freuen! (Budget 5 - 40€)

...zur Frage

Geschenk für Engerl Bengerl? Hilfe!

Hey! Also wir spielen, wie üblich, "Engerl Bengerl" in der Klasse... Das heisst, dass ich für maximal 10€ einem Klassenkameraden was schenken kann. Nur das Problem ist, dass ich ihn nicht allzu gut kenne und mir fallen nicht sonderlich gute Geschenke ein... Was meint ihr? Er ist 16, fast 17

...zur Frage

Was schenkt man einem 15-Jährigem zu Engerl- Bengerl?

Wir spielen mit der Klasse engerl Bengerl und ich hab einen Jungen gezogen mit dem ich mich echt gut verstehe! Ich wollte ihm nicht irgendwas schenken, jaja man sagt man freut sich auch über kleine Sachen aber ich wollte ihm etwas besonderes schenken worüber es sich wirklich freut und sagt ' OH MEIN GOTT DANKE!' Hahaha Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

1. Mai Geschenkideen?

Liebe Community,

der erste Mai rückt näher und ich wollte mal fragen, was ihr so an Ideen habt, (kreativ und selbstgemacht), die man seinem Freund schenken könnte. Ein Maiherz möchte ich ihm eigentlich nicht mehr schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?