Engere oder lockere Boxershorts bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lieber etwas eng anliegendere Boxershorts 100%
Lieber etwas lockere Boxershorts 0%

5 Antworten

Lieber etwas eng anliegendere Boxershorts

Bei Männern hat die Unterhose auch die sehr wichtige Aufgabe, die Genitalien vernünftig, bequem und sicher an ihrem Platz im Suspensorium zu halten, dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen der Fall.

Die weiten Boxershorts sind daher nur für Männer mit sehr kleinen Genitalien halbwegs bequem zu tragen.

Klar: engere. Bei den weiteren habe ich tatsächlich schon gesehen, dass was raushängt- und das muss ja nun wirklich nicht sein!

Lieber etwas eng anliegendere Boxershorts

die machen einen guten knackarsch (falls vorhanden)

Lieber etwas eng anliegendere Boxershorts

Kommt aber auch immer auf die Figur an.

Lieber etwas eng anliegendere Boxershorts

viel besser

Was möchtest Du wissen?