Engere Kondome?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kondom sollte schon sitzen. Wenn es zu weit ist, besteht nicht nur die Gefahr, das es herunter rutscht, sondern auf Grund der Faltenbildung besteht auch die Gefahr, das es reißt...

Schau mal auf diese Seiten, da findest du gute Beratung und auch die Möglichkeit genau deine Größe zu ermitteln und auch zu bestellen:

sorry geht nicht, Spaminterpretation

Auch gerade als Jugendlicher ist der Penis noch am wachsen. Meines Wissens nach gibt es auch bereits Kondome für Jugendliche, die noch etwas enger sind. Musst mal im Laden schauen.

Nein, ist kein Problem! mach den ultimativen Kondom-Test: Zieh es über und geh unter die Dusche. Solltest du nachher Wasser im Kondom haben, war es zu weit. Wenn nicht, hat es wohl gepasst ;)

wenn es falten schlägt könnte es im fall evt abrutschen und das nicht gut

Was möchtest Du wissen?