Engere Kondome?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kondom sollte schon sitzen. Wenn es zu weit ist, besteht nicht nur die Gefahr, das es herunter rutscht, sondern auf Grund der Faltenbildung besteht auch die Gefahr, das es reißt...

Schau mal auf diese Seiten, da findest du gute Beratung und auch die Möglichkeit genau deine Größe zu ermitteln und auch zu bestellen:

sorry geht nicht, Spaminterpretation

Auch gerade als Jugendlicher ist der Penis noch am wachsen. Meines Wissens nach gibt es auch bereits Kondome für Jugendliche, die noch etwas enger sind. Musst mal im Laden schauen.

Nein, ist kein Problem! mach den ultimativen Kondom-Test: Zieh es über und geh unter die Dusche. Solltest du nachher Wasser im Kondom haben, war es zu weit. Wenn nicht, hat es wohl gepasst ;)

wenn es falten schlägt könnte es im fall evt abrutschen und das nicht gut

Welche kondome sollte ich nehmen durex o. Billy boy?

Ich hab mir billy boy farbig gekauft und die passen etwas schwer über die eichel und ich hab gehört durex (Gefühlsecht) soll größer sein.Sollte ich die mal probieren oder laufe ich gefahr dass diese dann rutschen? Ps.hab Standardgröße

...zur Frage

Lederkombi richtige Größe?

Guten Abend,
Ich war heute bei einem Motorradbekleidungsfachgeschäft und wollte mich um einen 1Teigen Lederkombi informieren. Ich habe mich dann vorerst für den Dainese Laguna Seca entschieden. Nachdem ich den ersten anprobiert hatte saß er zwar eng an dennoch  konnte ich mich  gut bewegen.... Dennoch meinte die Verkäuferin das ich einen kleineren Lederkombi brauchen würde also habe ich den selben Lederkombi nochmal kleiner anprobiert. Er saß sehr eng an der Reißverschluss vorne ging nur zu indem ich die Luft angehalten habe und gerade stehen wahr auch nicht möglich, dennoch habe ich mich sehr sicher gefühlt. Meine Frage an euch ? Lederkombi so eng als möglich kaufen oder lieber in meinem
Fall den größeren nehmen ?

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Kondomgröße 52 mm trotz 13 cm Umfang?!?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Penis hat einen Umgang von 13 cm (Definitiv nicht vermessen. Meine Freundin hat das Gleiche rausbekommen) - aber 55 und 56 mm Kondome sitzen nicht richtig und reißen schnell (Ritex und Preventino getestet. Habe aus reiner Neugier extra dicke Kondome mit einer Breite von 52 mm (Billy Boy) ausprobiert und diese sitzen zwar eng, aber nicht unangenehm eng, und halten! Wie kann das sein? Ich bin einfach nur total verwirrt.

...zur Frage

was ist besser durex oder billy boy?

Hey Ich habe mit meinen besten freund F+ und wir möchten gerne Sex haben. Nun dies ist mein erstes mal und wollte fragen was besser ist: Durex oder Billy boy ?

Eine gute Freundin meinte Billy Boy, da Durex mal öfters reissen würde. Aber ich habe hier auch öfters gelesen Billy Boy würde reissen.

Ich bin mir jetzt da unsicher und könntet ihr mir ein Rat geben und bitte ernst antworten.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke genauso sicher wie andere?

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke (peventio oder so) genauso sicher und qualitativ hochwertig wie Marken Kondome (Durex, Billy Boy), wobei ich gehört habe das Billy Boy mal ganz gerne reißt? Ich habe Durex Kondome und Billy Boy Kondome probiert, beide zu klein. Deshalb habe ich die Peventio Kondome gekauft, da diese die einzigen waren die eine Größe von 54 mm haben. Sicher oder eher unsicherer? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?