Enger Freundeskreis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das bedeutet es.

Ein bester Freund ist etwas anderes. Auf ihn kann man sich in jeder Lebenslage verlassen. Der Freundeskreis sind Menschen, mit denen man sich gern umgibt aber denen du nie  dein Innerstes anvertrauen würdest.

Davon kannst du ausgehen.

Abschiedsgeschenk für Besten freund (männlich)

Hallo mein bester freund geht jetzt dann für eine längere zeit ins Ausland und da würden wir (seine engsten freunde) ihm gerne ein Abschiedsgeschenk machen. Hat wer eine idee?? Eine Abschiedsparty plant er selbst... Wir haben an ein Kuscheltiere gedacht dass spricht wenn man es drückt und wollten es mit eigenen Sprüchen besprechen :) aber so etwas finden wir leider nicht... Hat jemand noch andere ideen :)?

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

Neuen Freundeskreis finden :c? Wie?

Hey, um es kurz zu machen - Ich bin aktuell und seit längerem schon mega unzufrieden mit meinen Freundeskreis... Die Interessen, Ansichten und der Humor hat sich irgendwie auseinandergelebt. Außerdem verfällt jeder immer mehr im drogensumpf. Doch wie geht man am besten vor wenn man einen neuen Freundeskreis sucht? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie komme ich von einer freundschaftsebene auf eine Beziehungs-/ liebesebene?

Bitte nehmt euch zeit und helft mir🙏
Ich schreibe seit 3Monaten mit einem jungen in meinem Freundeskreis. Ich kenne ihne erst seit ein paar Monaten da er auf eine andere schule geht und sich unser freundeskreis erst vor ein paar monaten gebildet hat.
Ich habe mitlerweile starke Gefühle für ihn, aber sein bester freund (dem ich das erzählt habe) meinte zu mir dass er nicht genau weiss ob sich das noch von ihm aus ändern wird, aber er mich als freundin richtug toll findet.
Getroffen haben wir uns bis jetzt immer nur in einer Gruppe aber wir verstehen uns mega gut
Sein bester freund fragt ihn für mich auch in den nächsten tagen ob er sich mit mir treffen wollen würde, da bin ich gespannt

Er antwortet (bei jedem) immer alle 1-2stunden das heisst wir können nicht soo viel schreiben
Jetzt ist meine frage wie ich das vielleicht in eine andere Richtung lenken kann, also in die flirtebene

Seine besten freunde suchen sogar eine freundin für ihn aber als sich mich vorgeschlagen haben, meinte er nur freunde

-> wie gesagt sein bester freund ist sich nicht sicher, ob sich das noch ändern kann

Danke für hilfe!!

...zur Frage

Wie kann ich neue Leute kennenlernen/wie baue ich mir einen Freundeskreis auf?

Bin 17 gehe auf ein Gymnasium und bin eigentlich sehr beliebt. Freunde habe ich viele aber halt keine richtigen(auch keinen besten Freund). Bin sogar im Fußballverein angemeldet aber dort ist auch alles eher oberflächlich. Ich habe halt keinen richtigen Freundeskreis und weiß oft nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?