Engelsroman: Becca Fitzpatrick oder Jeanine Krock?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

habe alle 3 Teile von Engel der Nacht gelesen und die sind absolut super und empfehlenswert. Sehr spannend, super Story, tolle Charaktere.

Feuerschwingen hab ich leider noch nichts von gehört. Vielleicht als nächstes :) Außer es rät mir jemand davon ab :D

Wenn du noch andere Engelbücher lesen möchtest kann ich dir die Bücher von Jessica Shirvington empfehlen. Alle 4 bis jetzt verschlungen.

Grüße muffin2102

Belbell 15.05.2013, 12:06

Super :) Vielen Dank :) Sind die Bücher von Jessica Shirvington denn auch etwas für Erwachsene? :D Ich meine damit, dass ruhig mal mehr als ein Küsschen vorkommen darf :D

GLG :)

0
muffin2102 15.05.2013, 15:01
@Belbell

jaja aufjedenfall. Bin auch 24 und kein Jugendlicher mehr.

0

Was möchtest Du wissen?