engelkarten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaubst Du an Gott? Glaubst Du Gott überlegt sich irgendetwas anders, weil irgendeiner seiner Engel meint es müsse so sein? Meinst Du diese Engel lassen sich über gekaufte Karten aushorchen, manipulieren und anbetteln? Meinst Du Du kannst Dein Schicksal bestechen oder Leute anheuern die es tun?

Es gibt furchtbar viele Dinge die wir nicht verstehen aber; es gibt ganz gewiss keine Pokemon! Nicht als Monster aus Kugeln und nicht als Engel aus Karten.

Stimmt, ich glaub ich lass das Thema sein

0
@Serzei

Besser so! Ein Freund von mir hatte damals sein ganzes Erbe an diesen Plunder vertan.

0

Es gibt Pokémon, hatte schon mit einem zu tun. Es war beschädigt und ich musste es zu Schwester Joy ins P-Center bringen. Echt, kein Scherz.

0

Es gibt Pokémon, hatte schon mit einem zu tun. Es war beschädigt und ich musste es zu Schwester Joy ins P-Center bringen. Echt, kein Scherz.

hahaha

0

Es war wirklich kein Scherz.

0

Was möchtest Du wissen?