Engel was könnte das gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Blondi110,

ja es geschehen immer wieder Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können, die Hauptsache aber ist, dass Du dadurch von einem großem Schaden verschont wurdest!

Du kannst auf Deinen Schutzengel Stolz sein!

Mir selbst sind schon Dinge passiert, die ich so, wenn sie mir jemand erzählt, nicht glauben würde!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ja das kann schon möglich sein, da mir selbst bzw. meiner Stiefmutter so ähnliches wiederfanden ist:

Ich war noch jünger bzw. In der Schule. Eines Tages war ich auf dem Weg nach hause und es hat angefangen sehr stark zu regnen doch als ich dann vor der Haustür stand, und mehrmals klingelte und klingelte machte mir niemand auf und es war immer noch am strömen. 

Meine Stiefmutter war aber daheim, doch sie war am schlafen, und sonst war niemand da, weshalb sie nichts mit kriegte.

Plötzlich aber hat sie eine ,,Person" neben ihr sagen hören: ,,Mach die Türe auf, komm, steh auf, geh und mach die Türe auf!" Als sie aufwachte traute sie ihren Ohren nicht, aber sie stand auf ging zur Tür und ich kam piltsch nass herein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt mehr dingen zwischen himmel und erde......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?