engel genannt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ^.^

Ich finde nicht!!! Einen Engel stellt man sich ja wunderschön vor: lange blonde haare, blaue Augen und so. Kommt drauf an, wann und von wem dir das gesagt wurde.

Wenn du dir unsicher bist solltest du aber nochmal nachfragen, nicht dass es noch zu Missverständnissen oder sogar Streit kommt.

Mach dir am besten keinen Kopf, und wenn es dir peinlich ist, lass erst mal "Gras über die Sache Wachsen"

Du solltest aber nich unbedingt mit anderen darüber Reden, sonst findet die Person die dich so genannt hat es hintenherum raus, und es gibt Missverständnisse.

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joohaannaa 30.03.2013, 16:21

oh danke danke danke ich weiss nicht wie ich dir danken kann <3 <3 <3

0

nein, das ist eine liebevolle bezeichnung! jeder hat so eine vorstellung von engeln - aber IMMER ist damit was positives gemeint und noch darüber hinaus !

engel ist ja was überirdisches....... als das ist schon ein ganz besonderes kompliment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist ein Kompliment. Ein Engel wird ja immer überaus hübsch dargestellt :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kompliment. Mädchen\\\\Frauen gefällt es eigentlich so genannt zu werden....naja, ausser sie hassen den Jungen der sie so nennt. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Engel was schlechtes oder gutes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?