Engegefühl in der Brust/Atemnot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. 
Das sind alles Anzeichen für eine Herzkrankheit oder Herzrhythmusstörung. Hier muss auf jeden Fall mal ein (Langzeit)-EKG geschrieben werden. 

Ehe du nun in Panik ausbrichst (sofern das nicht grade akut ist). Am Montag ein schnellen Termin ausmachen, weil noch bist du jung und verkraftest das. Aber jedes mal wo es zu sowas kommt riskierst du dein Leben und wenn man sowas mit Medikamenten beheben kann, tust du dir (und deiner Familie) sicher was Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Work sind ja hier alle Ärzte und können jetzt fern Diagnosen stellen und so. Ich hoffe das du deine Frage nicht ernst gemeint hast. Du musst doch selbst darauf kommen das du zum Arzt gehen solst. Echt traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luannaa
27.08.2016, 00:19

Wie bereits erwähnt stecken meine Eltern mir schon einen dummen komentar rein, hätte nur gerne mögliche Ursachen erfahren, wenn es häufiger wird werd ich dann schon in Erwägung ziehen zu einem Arzt zu gehen..

0
Kommentar von iTzXypo
27.08.2016, 00:22

Nicht wenn es häufiger wird. Sofort ! Morgen bekommst du wieder sowas (angenommen Herzinfarkt) und du bist evtl tod. Jetzt überleg es dir nochmal...

0

Was möchtest Du wissen?