Engegefühl im Hals und beim Schlucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer nach Symptomen oder Krankheiten googelt kann leicht zum Hypochonder werden - daher sollte wenn es nicht besser wird am besten der Arzt Dein Ansprechpartner sein - und oft hilft schon ein Kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich neulich auch einmal.Einen Tag lang und dann war es wieder weg.Mach dir keinen Stress! Man sollte erst etwas machen, wenn so etwas länger anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast eine Mandelentzündung oder deine Mandeln sind dick, ich würde dir entfehlen morgen oder in einpaar Tage, mal einen Artzt aufzusuchen, denn damit spielt man nicht. Es könnte sein das du erstickst...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klu99
27.11.2016, 19:01

ich habe am Mittwoch sowieso ein Termin dann werde ich das mal ansprechen

0
Kommentar von Mufinss
30.11.2016, 17:52

Das wäre Sinnvoll.

0

....wenn das die nächsten 2 Tage auch noch so ist, würde ich zum HNO-Arzt

gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal ein warmen tee und trinke den mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?