Enge Vorhaut muss man da unbedingt was machen?

8 Antworten

'Ich halte von den meisten Ärzten nichts mehr' -- dann hast du sicher eine Alternative, zu wem man mit einem vereiterten Zahn, bei Blinddarmentzündung oder einem gebrochenen Bein gehen sollte. Niemand sagt, dass man jede Äußerung kritiklos hinnehmen sollte und nicht gegebenfalls eine andere Meinung einholen. Natürlich gibt es Ärzte, die Fehler machen oder nicht auf der Höhe der Zeit sind. Meine persönliche Meinung zu Vorhautverengung: ich würde das schon aus optischen Gründen machen lassen. Man geht ja manchmal auch unter Leute ... (ich nehme an, du weißt, was ich meine).

Um eine korrekte und wirklich wirkungsvolle Reinigung durchführen zu können, reicht es bei weitem nicht aus einfach nur Wasser in die Öffnung der Vorhaut hineinlaufen zu lassen.

Diese Vorgehensweise wird mit Sicherheit nicht das Smegma hinter dem Eichelkranz hervorspülen, und gerade dort ist eine regelmäßige und gründliche Reinigung sehr wichtig, um Entzündungen und schlimmeren Dingen vorbeugen zu können.

Wenn man als erwachsener Mann nicht in der Lage ist, auch im schlaffen Zustand die Eichel zu entblößen, sollte man definitiv mal einen Arzt aufsuchen.

Lass das bitte vom Arzt anschauen. Du musst doch den Penis auch waschen. Das geht ja so nicht.

Man kann sowas zwar selbst dehnen, aber ich weiß nicht, bis zu welchem Alter das klappt. 

Vorhaut geht noch drüber - Beule am Penis?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vorgestern meine Vorhaut zurück gezogen, die Eichel war dabei sehr trocken. Danach ging sie nicht ohne Hilfe wieder zurück über die Eichel und seitdem ist jedes Mal, wenn ich sie zurück ziehe eine Dicke Beule an der linken Seite des Penis. Die Vorhaut muss ich mit den Fingern über die Eichel ziehen, dann bleibt sie wieder wo sie sein soll.

Wie bekomm ich diesen Knoten am Penis weg und sorge dafür, dass die Vorhaut wieder alleine zurück geht. Hatte das Problem nie, dass die Vorhaut quasi zu kurz war oder so.

Hilfe :(

...zur Frage

penis ohne vorhaut

wie befriedigt man einen mann ohne vorhaut? ich hab da jemanden kennengelernt..... der... wie soll ich sagen? keine vorhaut mehr hat? ich glaube es zumindest. ich hab ja noch nie einen gesehen, der keine vorhaut mehr hat. auf jeden fall kann man da nix aber auch gar nix zurückschieben. im normalfall kann man ja vor und zurückschieben, wenn man "ihn" in der hand hat. aber da gibts nichts zu schieben, gar nix.... wie soll man den denn anfassen, wenn es nix zu schieben gibt? er kommt auch so schlecht.....bisher gar nicht....

...zur Frage

Als DKMS Spender geeignet?

ich würde gerne wissen ob ich als DKMS- Spender geeignet bin. Bei bisherigen Blutentnahmen beim Arzt kam fast nie Blut und wenn, dann wirklich wenig und mit sehr viel Mühe und mehreren Stichen später.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Penis - Vorhaut - Problem

Hallo,

ich bin ein fünfzehn jähriger Junge und da ist das Wachsen ja normal. So weit so gut. Ich habe jedoch ein Problem.

Ich bin nicht beschnitten aber ich glaube das es bei anderen Bei anderen Jungs normal ist, dass die Vorhaut bis zur Eichelspitze alles umgibt. Also das es so bleibt und die Vorhaut nicht runterrutscht. Bei mir liegt die Eichel jedoch frei. Wenn der Penis steif ist und ich die Vorhaut bis nach oben zur Eichelspitze ziehen will dann tut das zwar weh aber es geht. Im schlaffen Zustand geht es fast mühelos.

Früher war das nicht so, da hat die Eichel immer eingepackt in der Vorhaut gelegen.

Ist das normal? Muss ich damit zum Arzt? Ehrlich gesagt ich trau mich nicht meinen Eltern das zu erzählen. Jedoch haben wir hier in der Nähe keinen Urulogen/Gynikologen bei dem ich mal vorbei schauen könnte. Ich würde mich auch ehrlich gesagt nicht trauen damit zum Arzt zu gehen weil es mir einfach unangenehm ist.

Meint ihr das geht selber wieder in Ordnung? Also am Körper wächst ja in letzter Zeit alles und vllt ja auch die Vorhaut.

Ich möchte ehrliche Antworten und kein "Iih" oder "baah" hören denn jeder Mensch ist anders aber es gibt mit Sicherheit viele von euch die auch schon mal ein Problem dort unten hatten.

Viele Liebe Grüße

SheepDog03

...zur Frage

Operation wegen verengter Vorhaut in erwägung ziehen?

Hallo

Es fällt mir schwer darüber zu schreiben oder zu reden.

Mein Problem ist, dass ich eine verengte Vorhaut habe. Ich kann sie nicht einfach (trocken) nach hinten ziehen, sondern nur muss Gleitgel benutze oder einwenig wichsen und sie sozusagen vordehnen.
Beim Sex ist es genauso.
Ebenfalls geht meine Vorhaut nicht immer reibungslos wieder zurück......

Ich war auch schon beim Arzt und er sagte die Vorhaut muss gedehnt werden. Man muss keine Operation in erwägung ziehen.

Ich habe die Vorhaut dehnung paar Wochem gemacht aber wirklich was genützt hat sie leider nicht.

Meine Frage jetzt, sollte ich damit wieder zum Arzt und eine Operation in erwägung ziehen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Penis.... Probleme beim Zurückschieben der Vorhaut, warum?

Also sorry für die etwas... naja....intimere Frage... Also meine Vorhaut geht schon zurückschieben, aber eben nicht ganz hinter die Eichel..... Da is so ein komisches... ka.... Schnürchen und ich glaub des is irgendwie zu kurz oder warum is des überhaupt da???? Soll ich mal zum Arzt gehen? Mein Penis ist schlaff etwa 8-10 cm lang und 2 cm breit, und steif 15cm lang und 4-5cm breit...nur fals des wichtig ist.... Ich brauch Hilfe... es tut nämlich weh wenn ich die Vorhaut bis hinter die Eichel zurückschieben will.....

LG JaDaBua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?