Enge Tanzhose rutscht immer in Po?! Hilfe hab morgen ein tunier

6 Antworten

Lass es doch so. Wird wohl bei allen morgen so sein, und das sieht nichtmals schlecht aus. Jungs stehen drauf :D

Enge, feste Miederhose drunter und die Sporthose mit ein paar Stichen aufnähen.

Könntest du eine ähnliche Hose drunterziehen? Die natürlich keine längeren Beine haben sollte...

Ich möchte in den Ferien trainieren, aber wie lange?

Hey!

Ich bin w/14

Also ich habe jetzt Sommerferien und möchte die Ferien zum trainieren (Ballett) nutzen. Ich bekomme nach den Ferien meine ersten Spitzenschuhe.

Ich habe mir vorgenommen 6 mal die Woche zu trainieren.

Ich möchte die ganzen Aufwärmübungen vom Ballett an der Ballettstange machen. Dann kleine Sprünge und Pirouettentraing in der Mitte. Daraufhin möchte ich die aufwärmübungen von der Jazz/Contemporary Gruppe machen in der ich noch bin. Dann möchte ich mich kurz dehnen. Daraufhin möchte ich die choroes üben und dann die Übungen für das Spitzentraining machen (Thera band, Padeboure, Echápe etc.) Zum Schluss möchte ich mich noch dehnen. Ich möchte nämlich in den Spagat kommen. Das alles dauert bei mir 2-3 Stunden.

Nun bin ich am Ende der Woche angelangt und habe schon einen freien Tag gemacht, weil ich an diesem Tag keinen Zeit zum trainieren hab. Jedoch bin ich jetzt schon total müde und kaputt (ich bleibe meistens so bis 23:30 Uhr auf und stehe zwischen 7:45-8:30 Uhr auf, damit ich morgens trainieren kann und den Nachmittag Zeit hab für andere Dinge)

Findet ihr ich übertreibe oder ist der Trainingsplan gut? Ich möchte unbedingt besser werden.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Ich möchte gerne wieder Garde tanzen aber mein Freund will das nicht..was nun?

Ich (18) würde gerne wieder Garde tanzen ich hab das vor meiner Ausbildung sehr intensiv gemacht... da mir das alles zu viel wurde am Anfang habe ich aufgehört. Jetzt hab ich wieder Zeit fürs Tanzen und ich möchte das gerne wieder tun zwar nicht mehr so extrem wie vorher.
Dann als ich in meinen Erinnerungen mal wieder gelebt hab hab ich festgestellt das das mir sehr fehlt... und habe meinem Freund gesagt (schon mehrfach) das ich das wieder machen will. Dann kommen Sprüche in deiner Körperlichen Verfassung schaffst du das nicht mehr (ja war früher dünner aber mit dem Training schaff ich das alles wieder), und dann hast du ja gar keine zeit mehr für mich.. ( wäre einmal die Woche Training und Auftritte eh nur an Fasching), dann gibts du so viel Geld aus (hab vorher in der Schulzeit mir das auch leisten können vom ersparten)...
Ach ich weiss gar nicht was ich machen soll das ist der einzigste Sport der mir Spaß macht und wo ich immer mit einem Lächeln hin bin... sonst Sitz ich auch nur allein zuhause rum weil mein Freund auf Montage ist...
wisst ihr irgendwas was ich tun könnte?

...zur Frage

Morgen Abend Abteilungsessen - welches Outfit?

Es wird eher elegant... Also: Enge Hose, Bluse und Blazer oder knielanges Kleid und Pumps mit Blazer - und mit oder ohne Nylons? LG

...zur Frage

Habe ich Gürtelrose oder nur pickel?

Ich habe seit 3 Tagen am Po viele kleine Pickel aber sind nicht gefüllt oder so die sind Rot und verteilen sich runter an den Oberschenkel auf beiden Seiten und Hüften.... sie stechen, jucken und brennen wenn ich eine enge Hose trage, drüber streiche oder drauf sitze... Was meint ihr? Ich gehe morgen natürlich auch zum Arzt!

...zur Frage

Welche Hose macht geilen Hintern?

Ich suche eine Hose bzw. einen Style, der meinen Hintern schön betont ohne ihn in eine bestimmte Form zu pressen. Ich mag´s wenn die Hose eng an den Beinen anliegt und die Mittelnaht etwas in den Po rutscht, damit man die Pobacken schön erkennen kann. Cool fände ich auch, wenn man eine Beule sehen kann. Skinny Jeans sind zwar cool, aber am Hintern meistens nicht so geil. Eventuell habe ich noch nicht das richtige Modell gefunden. Antworten gerne auch mit Beispielbildern.

...zur Frage

Hündin hat Beulen neben vagina?

Unsere Hündin hat seit gestern ( da ist es aufgefallen) zwei Beulen . Sie leckt und rutscht auf dem po .
Bild ist beigefügt .
Morgen früh 8:30 sind wir beim Tierarzt .
Ansonsten ist sie wie immer .. spielt , frisst , tobt usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?