Enge Ps3 freunde wechseln zur xbox

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir einen neuen PS3-Kinder-Clan oder wechsel auch zur Xbox.

Da gibt es doch keinen Grund zu heulen, es gibt derart viele Zocker und Clans, da findet man doch immer neue "Freunde". Ich habe bis jetzt noch für jedes Game geeignete Mitstreiter gefunden, wenn ich denn wirklich welche finden wollte.

Dass einige bestimmte User Xbox Live hassen und deshalb nicht nutzen, weil ihnen ein paar Euro im Monat zu viel sind ist der Hauptgrund, weshalb ich persönlich das viel besser finde als den Onlinedienst der PS3 und auch gerne die paar Euro zahle. Mit Schrecken erinnere ich mich an die Onlinezeit mit der PS2 zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also clans wechseln ständig das 'personal'. Das die alle wechseln zur xbox hat den grund, weil dort der support und die möglichkeiten eben andere sind und meienr meinung nach gar besser. Und nein ich bin kein psn hater. Entweder wirste wohl ne xbox holen müssen oder neue frunde suchen. Oder du meldest dich auch xbox an ... da kannse mit denen schreiben. Und das die neue xbox mitte bis ende des jahres komnt is bissl überzogen. Die kommt frühestens nächstes jahr. Mitte des jahres wird die wahrscheinlich erst vorgestellt...selbst das steht noch nichmal fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich den jetzt noch ne xbox holen? Mitte/Ende des Jahres kommt die nächste, und nen ordentlicher Rechner ist eh beiden um Meilen voraus.

Such dir andere, dass sich Clans auflösen und verändern ist doch völlig normal, dir wird mw3 irgendwann auch kein Spaß mehr machen. Bzw. du findest ein Spiel, dass dir mehr Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?