Enge oder weite Boxershorts? Uni oder doch lieber kariert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Männlich: Also ich trage eigentlich lieber weite Boxershorts ...naja ,enge sind eigentlich auch in Ordnung ,aber nur solange sie nicht ZU eng sind ,und alles abkneifen.^^

Männlich: ich mag weite mit muster oft ist es karirt aber meistens sind meine boxershorts teils karriert

bin en mädchen und hab auch boxer :] 2 stück nehm ich immer zum schlafen ♥ naja sie sind weit und auf der einen sind so snoopy motive und die andere is klischeemäßig rosamit roten ♥ :D haha sind natürlich extra mädchenboxers :]

weite Boxershorts ;-)

schliese mich meinem vorredner an ;)

Weite und Uni :-)

Enge sind Kácke.. ^^ Die sind zu eng.. :-P

Ich mag lieber weite, aus Baumwolle oder so.. :D

dunbolt 13.07.2011, 20:39

Gasch sicher die vom H&M go hole ade Bahnhofstrass haha ;)

0
ZHN11 13.07.2011, 20:41
@dunbolt

Haha ja chunt druff ah.. aso jez hani grad sottigi vo J. Crew oder soo ah.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?