Enge oder lockere Badehosen

11 Antworten

Also ich find lockere Badehosen bei Männern besser. Eine enge Badehose find ich jetzt nicht sooo toll^^ Anders ist es da bei der Unterwäsche, da find ich enge Boxershorts schön und diese schlabbernden großen Shorts gehen überhaupt nicht..Aber ist Geschmackssache:)

genau das versteh ich ja nicht jede frau steht auf enge Boxershorts aber nicht auf enge Badehosen was geht ab :D

0
@Mikel90

Haha ja wo du's sagst, fällt mir grad auch auf, dass das irgendwie komisch istxD I

0
@Mikel90

enge Boxershorts sind halt intimer ;)

0
@AnxnA

Ich stimme auch zu. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können bebelove. Kompliment ich glaube viele sind der gleichen Meinung wie du.

0

Meinst du, die Frauen beurteilen dich nach der Badehose? Die schauen lieber ob was im Kopf ist und nicht in der Hose. Ich denke mir mal eher locker.

stimmt die schauen kurz mal in mein Schädel rein wen ich im Schwimmbad rumlaufe

0
@bebelove

@Mikel90 die brauchen nicht in den Schädel zu schauen, es reicht, wenn du den Mund aufmachst, was da raus kommt. Das ist wichtig.

0

Boxershorts "Problem" XD?

Ist es bei euch auch so, dass die enge Boxershorts auch immer hoch rutscht und dann in der Arschritze hängt? Sagt mal auch, ob ihr liebe Enge oder Lockere trägt.

Me: LOCKER XD

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Eine frage an die frauen... Steht ihr eher auf lockere boxershorts oder auf enge Retroshorts?

Also mein Bruder und ich sind am Diskutieren auf was die frauen eher stehn...

...zur Frage

Will mit Joggen anfangen, Tipps? Wie Jogge ich richtig?

Hey Leute, ich möchte anfangen zu joggen (bin 15), um meine Kondition zu trainieren. Wie soll ich das am besten machen? Ich habe direkt vorm Haus einen Wald, doch wie Jogge ich richtig(Youtube Video wäre nett)? Gibt es irgendwelche Regeln? Tempo? Brauche ich richtige Laufschuhe mit der speziellen Laufsohle um den rücken nicht zu belasten oder gehen auch Platte Asics Straßenschuhe? Mit Musik oder ohne? Wie oft soll ich Joggen gehen? Und wie lange?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?