Enge Jeans für schlanke Jungs?

von vorne - (Jungs, Mode, Jeans) von hinten - (Jungs, Mode, Jeans) skinny Jeans - (Jungs, Mode, Jeans)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du das
begründung? jeder kann tragen, was er will

die frage ist eher: warum nicht?
"sieht wie ne leggins aus" - wie es in den anderen kommentaren steht
und? was genau wäre das problem ^^ wer bestimmt dass leggins nur für mädchen sind? (davon abgesehen dass diese hose keine leggins sind)

----

ich finde dass das model etwas zu muskulös für diese hose ist, das wirkt ein bisschen zu angeberisch für meinen geschmack... aber wenn du wie du gesagt hast sehr schlank bist sieht das bestimmt gut aus

ich persönlich finde diese hose eigentlich garnicht gut... die farbe ist echt nicht schön!!! nimm ne schwarze

Ich finde, die Hose steht Dir sehr gut. Eine dunkelblaue würde mir persönlich noch besser gefallen. Auch die Kombination mit den Converse finde ich gut.

Ich stehe auch auf knallenge Super Skinny Low Waist Jeans.

Ich würde sie an deiner Stelle tragen,  da stößt sich überhaupt niemand mehr daran, werden sehr viel getragen und viel gekauft.

Was möchtest Du wissen?