Enge jeans bei jungs geht das oder ist das gay

ein bild von einer meiner hosen - (Mode, Jeans, Gay)

15 Antworten

ich bin ein mädchen (17 jahre alt) und finde das überhaupt nicht schön. enge jeans sollen meiner meinung nach nur frauen tragen.

das ist auch einfach ungesund für die murmeln ^^

0

Ich finde die sieht gut aus! Ich trage auch Hosen die ähnlich eng sind :) die sind einfach die besten, wenn dich jemand entweder dumm anmacht oder beleidigt, macht er das entweder, weil er neidisch ist, oder weil er ein Problem mit sich selbst hat! Jeder hat seinen eigenen Stil, die einen schwimmen mit dem Strom, die anderen nicht!

Nicht mein Geschmack, aber jeder soll tragen, was er will... Ich würde allerdings behaupten, dass enganliegende Röhrenjeans schon feminin wirken. Allerdings auch nur, weil halt eher Mädels damit rumlaufen.

Zudem sollte man dann, egal ob Mädel oder Junge, keine klobigen Turnschuhe dazu tragen... maximal Slip-On Sneaker

Was möchtest Du wissen?