Enge jeans als junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag sie gar nicht leiden. Genauso wenig wie Hosen, deren Bund unter dem Hintern hängt. Sieht peinlich aus

Ist ja auch ziemlich schwer geworden, andere zu kaufen. Egal ob Straight, Slim, skinny...sind alle so eng. 

Also ich bin weiblich und ich finde es sieht garnicht gut aus genaues diese Hosen wo man denkt das sie eine Windel tragen. Aber wenn du das gerne trägst mach das, änder dich für keinen.

Bin selber ein Junge und habe auch nur Skinny Jeans. ,,Schlaghosen" finde ich einfach schrecklich (auch wenn sie wieder Modern sind).

NickelPump 11.08.2016, 23:14

Naja, es gibt ja immer doch die unten eng sind aber sonst mehr weite als skinny haben die sind toll

0

Meine Meinung: geht gar nicht, finde ich total unmännlich und abturnend 

find ich cool :)

Ist mir viel zu feminin und auch überhaupt nicht individuell, jeder läuft so rum und es schaut nicht mal gut aus...

Was möchtest Du wissen?