Enge Hosen für schlanke Figur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab eine Weile bei Levi's gearbeitet und daher kann ich dir ein bisschen was über Hosen erzählen ;)

Ich würde dir jetzt die Super Skinny empfehlen und gern auch mal ein oder zwei Nummern kleiner. Die hat so einen hohen Stretchanteil, da sollte die selbst bei dir knalleng sitzen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitchplease123
22.01.2016, 21:10

Danke, und ja stimmt, da habe ich auch schon eine Hose her. Ich werde mich mal bald umschauen :)

0

Ich kenne zu keinem bestimmten Laden aber du könntest ja mal im Internet schaun da hab ich auch viele Hosen her😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei tally weil Ich weiß, das is schon billig aber die sind extrem schmal geschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte von mir ist auch sehr dünn, und sie kauft oft Hosen bei Tally Weijl. Die passen sehr gut, aber ist halt schlechte Qualität. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?