Enge Hosen führen bei Männern zu Impotenz , stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kleidungsstücke sind nur dann gesundheitlich unvorteilhaft, wenn sie zu eng sind und auf Dauer abdrücken. Zumindest wäre mir nix anderes bekannt!

Ansonsten bin ich der Ansicht dass enge Hosen bei Männern meist figurmäßig absolut daneben aussehen, aber doch jeder das anziehen soll was ihm gefällt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das Hosen Krebs fördernd sind das klingt absurd. Natürlich kann es zu Schäden führen wenn die Hose so eng ist das es alles abdrückt aber Männer Hosen sind im Schrittbereich meist angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
03.03.2016, 21:47

Unmännlich sind enge Hosen auf jedenfall.

0

Hallo,

nein das ist Quatsch.
Deine Formulierung muss lauten: zu enge Hosen verursachen auf Dauer Impotenz.

An engen Hosen ist nichts Verwerfliches, wenn sie zu eng sind und Körperregionen abquetschen oder abschnürten ist dies gesundheitsschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
03.03.2016, 21:57

Enge Hosen sind einfach unmännlichè

0

Hmm, da müssten alle Männer die in den 70ern jung waren, auf Grund der damaligen Mode,  impotent gewesen sein. Das waren sie definitiv nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewiesen ist es nicht. Es mag wahrscheinlich ein Nachteil sein, aber es entsteht deshalb ja kein organischer Schaden dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein muss nicht. jeder mensch ist anders.

du sagst es selber: es ist ein GERÜCHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
03.03.2016, 21:45

Ja deshalb will ich wissen ob es stimm, unmännlich sind enge Hosen auf jedenfall, aber inpotent machen sie wohl nicht?

0

Ja, ein guter Freund von mir wurde deshalb impotent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
03.03.2016, 21:47

Wirklich?

0

Ich glaube, so eng kann eine Hose nicht sein...

Was tatsächlich impotent machen kann - befristet - ist Radfahren, da der Mann ja ständig auf seinen Klöten sitzt. Aber selbst das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
03.03.2016, 21:48

PS: als ich Teenie war, wurde gesagt, dass es Brustkrebs machen kann, wenn man immer wieder Schläge vor die Brust bekommt, was gerade im Kampfsport bei mir häufig der Fall war. Ob da was dran ist weiß ich nicht, aber wenn, dann müsste eigentlich jeder Masochist Hodenkrebs haben - die müssen nämlich ganz schön was einstecken, gerade dort gibts sicher mehr Schläge bzw. wird oft abgebunden. Vielleicht begegnest du ja mal einem männlichen Slave, der dir das sagen kann.

0
Kommentar von Canislupuss
03.03.2016, 21:49

Unmännlich sind enge Hosen jedenfalls und lächerlich bei Männern.

0

Was möchtest Du wissen?