Enge Hosen bei Männern sehr ungesund?

2 Antworten

naja männer in röhrenjeans sind keine männer von daher ist es ganz gut das sich die hipster-brillen ohne gläser träger nicht mehr fortpflanzen können :D

Hahahaha, gut gesagt!

1
@Canislupuss

aber um mal auf deine frage zurück zu kommen. an sich ist es nicht schlimm solang keine blutzufuhr unterdrückt wird oder es "zu warm" wird :) 

1
@Primalwenja

Naja ich suche halt Argumente gegen das Röhrenjeans tragen als Mann, manchen reicht es scheinbar nicht dass sie damit unmännlich wirken bzw. wollen es einfach nicht glauben..

0

Ich wäre ja für ein Verbot von engen Hosen bei Männern , du doch sicher auch? 

0
@Canislupuss

naja Männer tragen soetwas nicht von daher sollte man für die träger dieser hosen ein eigenes geschlecht einführen :D 

0

Männer (!) Sollten überhaupt keine engen hosen tragen

Natürlich, natürlich, aber es geht hier daurm ob das wirklich so ungesund ist wie behauptet ,ich suche nämlich Argumente gegen das enge Hose tragen, vorallem bei Männern.

0

Was möchtest Du wissen?