Enge Hose - was drunter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist grundsätzlich alles machbar.. ich rate dir, dass du am besten mal alle diese Varianten durchprobierst & entscheidest, was dir davon vom Tragegefühl her am ehesten zusagt :)

Das wird das Beste sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre eine Baumwoll-Leggings oder -Strumpfhose. Normalerweise sollte unter der Jeans noch so viel Platz sein, dass das passt. Ansonsten trägst du die falsche Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine zu enge Jeans solltest Du gar nicht tragen wenn Du nicht unfruchtbar werden willst, normalerweise trägt man eine Schiesserbaumwollunterhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
23.11.2015, 08:58

Das gilt für Männer.

1

Thermostrumpfhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?