Enge Boxershorts oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich weiß es nicht - ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Je nach Wärme, Kälte, körperlicher Anstrengung und was weiss ich noch für Einflüssen zieht sich der Sack zusammen, die Hoden hängen direkt am Körper oder ists der Sack locker und lnag - bei mir jedenfalls.
Ich trage weils cool und geil ist meistens keine Unterhose, der Sack kann frei hängen!

Hey. Ich empfehle dir Slips! Sie sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Slips in der richtigen Größe tragen dazu bei, dass das männliche Glied und die Hoden gestützt und gehalten werden. Sogar besser als es z.B Retroshorts tun. 

Ich finde, das Slips auch viel besser aussehen, als weite schlabbrige Boxxershorts. Auch bei engeren Retroshorts finde ich es unangenehm wenn der Stoff am Bein in die Leiste rutscht und knubbelt. 

Mittlerweile gibt es wieder viele Jungen und junge Männer die auf Slips zurück greifen. Auch durch den Fitness Hype sind viele deutlich aufgeschlossner und erkennen die Vorteile von enger Kleidung und praktischer Unterwäsche.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Calvin Klein, Diesel, AussieBum, 2xist etc. Da ist bestimmt auch was für dich dabei und dein Alter dabei.

Liebe Grüße G

briefs - (Boxershorts, Eng., Hodensack)

ähm danke aber du bist jetzt der dritte oder vierte der die Frage nicht verstanden hat 😂

0

Ich frag ja nich was ihr für bequemer oder optisch schöner findet ^^ meine Frage ist ja ne ganz andere ^^

0

Die Unterwäsche sollte - unter keinen Umständen - zu eng sein! Google mal nach zu enger Unterwäsche und du wirst sehen, dass das gesundheitliche Konsequenzen mit sich ziehen könnte.

Wenn du jedoch die richtige Größe wählst, auf dehnbares Gewebe achtest und schaust, dass die Unterwäsche nicht besonders drückt und kneift, kannst du auch engere Boxershorts anziehen.

Eh klar, aber meine Frage beantwortet das jetzt nich wirklich ^^ Danke trotzdem

0

Die weiten Boxershorts sind nicht empfehlenswert, ich rate dir zu Retroshorts bzw. Trunks da ich dieser optisch schöner finde als Slips.

Die weiten Boxershorts und damit das ungeschützte frei herunter hängen von Penis und Hodensack ist jedoch zum einen sehr unangenehm und kann auch leicht zum schmerzhaften einquetschen führen oder sogar zu Verletzungen. Das kommt besonders vor, wenn er bei ungünstigen Bewegungen oder beim sitzen und anschließenden aufstehen hängen bleibt. Bei letzterem bin ich selber einmal Augenzeuge geworden und die Wunde musste genäht werden. Hingegen werden diese in einer eng anliegenden Unterhose sicher im Suspensorium untergebracht. Aufgrund dessen würde ich dir zu den eng anliegenden Modellen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt oder Slips raten. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass diese die richtige Größe (Weite) haben und das Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne) auch ausreichend groß für deine Genitalien ausgearbeitet ist.

Es ist zwar korrekt, dass die Spermien eine um 1 bis 2°C geringere Temperatur als die Körpertemperatur benötigen, das dürfte aber auch mit eng anliegenden Unterhosen mit einem vernünftig ausgearbeitetem Suspensorium kein Problem sein. Sonst wäre die Geburtenzahlen vor > 30 Jahren gegen den Nullpunkt gegangen, damals gab es fast nur eng anliegende Unterhosen.

Für die Fruchtbarkeit der Spermien haben Alkohol, Nikotin, Laptop auf dem Schoss, mangelnde Bewegung usw. einen wesentlich höheren negativen Einfluss als die Unterhosenart.

Bei Slips, Retroshorts bzw. Trunks ist es nur wichtig, das diese die richtige Größe und eine Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem und passendem (ausreichend großem) Suspensorium haben. Wenn dieses der Fall ist, dann sind auch Penis und Hoden gut, sicher und gesund darin untergebracht. 

Ähm, danke, aber das beantwortet hald meine Frage nich. 😅

0

Da gibt es geteilte Meinungen zu, für mich wirkt es her so, als göbe es kein richtig und kein falsch...

Ich finde weite Boxershorts viel bequemer. Da is mehr Luft und es ist nicht so eingeengt. Auch bei Mädels kommen weite Boxershorts fast immer gut an ;-)

Also langsam frag ich mich ob überhaupt einer dir Frage liest... Mir geht's nich darum was ihr besser findet...

0
@ismiregal777

weite Boxershorts bieten mehr Platz und sind daher meiner Ansicht nach geeigneter.

0

Enge Boxershorts halten alles

Was möchtest Du wissen?