Enge Bikini-Short für Damen für Schwimmbad mit strengen Regeln?

Mit sowas wird man rausgeworfen.... - (Schwimmbad, Bikini, Damenmode)

4 Antworten

sind denn die badeshorts auch für die jungs verboten? wenn ja, kann ichs verstehen... wenn nein, würde ichs einfach mal mit anderen schnitten versuchen z.B. Hipster...

lg, Nicki

Die weiten shorts schon....aber so knappe wie oben auf dem Bild gibt es ja nur für Frauen/Mädels... LG

0

Neoprenhosen. 

Gibts irgend eine Begründung warum es verboten ist? Ich sehe keinen logischen grund

Weil man zuviel wasser "mitnimmt".

0
@Kriegstaube

Zu mir sagten sie aus Hygienegründen. Google erklärt, dass wohl die Tendenz bei Teenies dahin geht, einfach in den Straßenshorts und mit Unterhose wo die Keime des ganzen Tages drin sind, ins Wasser zu gehen. Hinzu kommt Dreck in den Hosentaschen (nicht, dass Damenshorts Hosentaschen hätten)....

0

Weil viele Männer wohl einfach mit Straßenunterhosen und Straßenshorts ins Wasser gehen und viel Dreck mitbringen...

0

Ist das auch wirklich eine Badeshorts, wenn nicht, kann ich trozdem bedenkenlos damit ins freibad?

Habe mir gestern diese vermeindliche Badeshorts gekauft : http://www.rakuten.de/produkt/pro-touch-k-shorts-son-1459869610.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_broad&gclid=CjwKEAjwwtOsBRDdjZTbvYvTlzcSJADOY0DRrVgMX7JSjSb7Yr9wNaCyoRGY06Ss8_t16yPeiw2eOhoCUv3w_wcB

Doch da dort nichts von "BADE" draufsteht, ich aber gleich ins freibad will , weiß ich nicht , ob die auch geeignet ist, bzw. ob man auch nichts sieht :/

...zur Frage

Brustwarzen sieht man durch Bikini

Hi,

Ich bin morgen mit meinen Freundinnen im Hallenbad verabredet. Im Sommer hab ich mir vorgenommen, in diesem Jahr einen gepolsterten Bikini zu kaufen, weil man die Nippel immer durchsieht :(. Jetzt hab ich aber natürich noch keinen neuen und muss den alten nehmen... Mir ist das total peinlich, wenn man meine Brustwarzen durchsieht, findet ihr das schlimm? Ich weiß, eigentlich geh ich ins Schwimmbad um Spaß zu haben und im Sommer geh ich auch total oft, aber ich geniere mich immer etwas, auch weil ich ziemlich wenig Busen hab. Ach ja, ich bin 13 und ziemlich dünn (war ich schon immer). Kann es sein, dass mein Busen nicht so wächst, weil ich untergewichtig bin? Ich hab auch schon versucht zuzunehmen, aber das hat nicht funktioniert und hat mir auch nicht gutgetan, also hab ich damit aufgehört. (Und bitte keine Kommentare wie "Geh ins Bett" - ich hab morgen schulfrei ;))

GLG, bellaswan

...zur Frage

Tankini oder Bikini?

Hallo,

ich fliege Ende Juni in den Urlaub. Bis jetzt habe ich immer einen Tankini mit Badeshorts getragen und überlege nun es mit einem Bikini-Oberteil + Shorts zu versuchen. Ich habe bei weitem keinen Traumkörper und, leider, eine sehr große Oberweite. Bevor ich jetzt losrenne, mir einen Bikini kaufe und am Ende "grausam" aussehe, wollte ich einfach mal nachfragen, was Fremde davon halten.

Bilder habe ich mit zugefügt. Einmal mit Tankini und Shorts (ich weiß passt nicht zusammen, hole mir noch eine neue, etwas kürzere Hose ^^) und einmal Shorts mit Sport-BH (da ich keine Bikinioberteil habe).

Ich weiß es wird wahrscheinlich trotzdem kommen, aber bitte keine Beleidigungen.

...zur Frage

Mädchen Fragen zur Unterwäsche?

Tragt ihr Mädchen unter bade shorts noch was?wo kann man bade pantys kaufen? Ich trage nachts eine enge leggins jedoch nicht drunter da es unangenehm mit Unterwäsche ist,ich dann meistens ein Tampon drin habe.Meine Mutter sagt sie möchte die leggins nicht jeden Tag waschen,weil ich ja nichts drunter hab.Könnt ihr was empfehlen was man außer strings,tangas und slips drunter tragen könnte? Zur info ich bin nicht dick.

...zur Frage

Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr?

Ich habe mir schon seit längerem mal Gedanken darüber gemacht, werde aber nicht wirklich schlau und würde nun gerne wissen, wie Ihr darüber denkt.

Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr, sich im BH zu zeigen, obwohl Sie sich am Strand oder im Schwimmbad doch auch im Bikini zeigen? Ist ja eigentlich das gleiche! Wo seht ihr denn den Unterschied und wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

Freue mich über eure Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?