Enge Bikini-Short für Damen für Schwimmbad mit strengen Regeln?

Mit sowas wird man rausgeworfen.... - (Schwimmbad, Bikini, Damenmode)

4 Antworten

sind denn die badeshorts auch für die jungs verboten? wenn ja, kann ichs verstehen... wenn nein, würde ichs einfach mal mit anderen schnitten versuchen z.B. Hipster...

lg, Nicki

Die weiten shorts schon....aber so knappe wie oben auf dem Bild gibt es ja nur für Frauen/Mädels... LG

0

Neoprenhosen. 

Gibts irgend eine Begründung warum es verboten ist? Ich sehe keinen logischen grund

Weil man zuviel wasser "mitnimmt".

0
@Kriegstaube

Zu mir sagten sie aus Hygienegründen. Google erklärt, dass wohl die Tendenz bei Teenies dahin geht, einfach in den Straßenshorts und mit Unterhose wo die Keime des ganzen Tages drin sind, ins Wasser zu gehen. Hinzu kommt Dreck in den Hosentaschen (nicht, dass Damenshorts Hosentaschen hätten)....

0

Weil viele Männer wohl einfach mit Straßenunterhosen und Straßenshorts ins Wasser gehen und viel Dreck mitbringen...

0

Was möchtest Du wissen?