Enge Bikini-Short für Damen für Schwimmbad mit strengen Regeln?

Mit sowas wird man rausgeworfen.... - (Schwimmbad, Bikini, Damenmode)

4 Antworten

sind denn die badeshorts auch für die jungs verboten? wenn ja, kann ichs verstehen... wenn nein, würde ichs einfach mal mit anderen schnitten versuchen z.B. Hipster...

lg, Nicki

Die weiten shorts schon....aber so knappe wie oben auf dem Bild gibt es ja nur für Frauen/Mädels... LG

0

Neoprenhosen. 

Gibts irgend eine Begründung warum es verboten ist? Ich sehe keinen logischen grund

Weil man zuviel wasser "mitnimmt".

0
@Kriegstaube

Zu mir sagten sie aus Hygienegründen. Google erklärt, dass wohl die Tendenz bei Teenies dahin geht, einfach in den Straßenshorts und mit Unterhose wo die Keime des ganzen Tages drin sind, ins Wasser zu gehen. Hinzu kommt Dreck in den Hosentaschen (nicht, dass Damenshorts Hosentaschen hätten)....

0

Weil viele Männer wohl einfach mit Straßenunterhosen und Straßenshorts ins Wasser gehen und viel Dreck mitbringen...

0

Was am besten unter neoprenanzug anziehen?

Hallo,
Ich wollte Fragen, was ihr so unter einem Neoprenanzug beim Tauchen anzieht? Badeslips, enge Boxer, Shorts oder ganz ohne?
Ich selber finde Badeshorts nicht so toll, weil dann viel zu viel stoff im anzug ist.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie finde ich Wiederverkäufer für 500 Closed-Hosen?

Moin Moin,

durch eine Ladenaufgabe habe ich nun ca. 500 Closed-Hosen (neu, original) zu verkaufen.

Einzeln ist dies sehr aufwändig, da viele verschiedene Hosen (!).

Ich suche daher Wiederverkäufer, die mir diese Hosen abnehmen.

Kennt ihr da Webseiten? Unternehmen?

Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieser Kleider(kragen)stil?

Hallo,

ich habe mich total in dieses Kleid, welches Angelina Jolie in einem ihrer Filme trägt, verliebt. Seit Tagen bin ich schon auf der Suche nach etwas Vergleichbarem...

Ich denke, dass es wohl am ehesten ein Etuikleid ist. Besonders auffällig ist aber der schöne Kragen und ich frage mich, ob jemand weiß, wie man diese Art von Kragen nennt? Heute gibt es ja für alles eine Bezeichnung...

Vielleicht weiß ja jemand sogar wo ich ein ähnliches Kleid finde. Ich bin über Hilfe sehr dankbar :)

...zur Frage

Enge Boxershorts oder nicht?

Ich frag mich was besser ist, also was die Hodensack anbelangt. ^^ Ist es besser wenn ich mir enge Shorts hole um die Wanderung nach unten so gut wie möglich einzudämmen oder eher weite Shorts? Also ich frag mich das weil Frauen ja theoretisch ohne BH besser fahren würden, da das stützende Gewebe weiter wächst und nicht verkümmert. Ist das beim Hodensack eventuell genau so? Ich find mit Google keine passenden Treffer. ^^

...zur Frage

Ist das auch wirklich eine Badeshorts, wenn nicht, kann ich trozdem bedenkenlos damit ins freibad?

Habe mir gestern diese vermeindliche Badeshorts gekauft : http://www.rakuten.de/produkt/pro-touch-k-shorts-son-1459869610.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_broad&gclid=CjwKEAjwwtOsBRDdjZTbvYvTlzcSJADOY0DRrVgMX7JSjSb7Yr9wNaCyoRGY06Ss8_t16yPeiw2eOhoCUv3w_wcB

Doch da dort nichts von "BADE" draufsteht, ich aber gleich ins freibad will , weiß ich nicht , ob die auch geeignet ist, bzw. ob man auch nichts sieht :/

...zur Frage

Tankini oder Bikini?

Hallo,

ich fliege Ende Juni in den Urlaub. Bis jetzt habe ich immer einen Tankini mit Badeshorts getragen und überlege nun es mit einem Bikini-Oberteil + Shorts zu versuchen. Ich habe bei weitem keinen Traumkörper und, leider, eine sehr große Oberweite. Bevor ich jetzt losrenne, mir einen Bikini kaufe und am Ende "grausam" aussehe, wollte ich einfach mal nachfragen, was Fremde davon halten.

Bilder habe ich mit zugefügt. Einmal mit Tankini und Shorts (ich weiß passt nicht zusammen, hole mir noch eine neue, etwas kürzere Hose ^^) und einmal Shorts mit Sport-BH (da ich keine Bikinioberteil habe).

Ich weiß es wird wahrscheinlich trotzdem kommen, aber bitte keine Beleidigungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?