Eng oder lieber gemütlich und weite Klamotten in der Schule ?

8 Antworten

Ganz ehrlich, Zieh an was für dich am angenehmsten ist, am besten sieht man aus womit man sich wohlfühlt, außerdem solltest du dir weniger Gedanken machen was andere Gutfinden, nur so mal als tipp ;)

Eng ist albern, zu weit aber auch.

Wnees neutral sein soll: NORMALE Jeans (nicht verwaschen oder kaputt), Stoffhose, Anzugshosen oder Cordhosen (von mir aus noch Bondagehosen) sein, da alles andere stillos ist.

Ich bevorzuge aber die weibliche Variante mit Rock oder Kleid.

Was erwartest du als Antwort von Jungs in der Schule (Pubertät)?
Eng, knapp, möglichst sexy!

Mein Tipp:
Du gehst nicht in die schule um dich vorzuführen, dass kannst du ausgiebig am Wochenende und in der Freizeit machen.

Für die Schule solltest du dich praktisch und gemütlich Kleiden.
Soll jetzt nicht heißen Kartoffelsack oder schlabber Sachen.
Aber z.B. Turnschuhe oder Sneaker statt High-Heels, um es mal extrem auszudrücken.

Hallo?Das ist nur eine Umfrage ich wollte nur wissen wie eure Meinung ist aber ich brauche keine Beratungstipps xDTrotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?