Enforcer Pülz GMBH

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jein. beim enforcer, der nicht weit eg ist von mir, kannst du zwar auch als "normalsterblicher" bestellen, aber bestimmte ausrüstungsteile und unifformteile bekommst du nur mit einem nachweis (dienstausweis wird dann verlangt, zumeist bei polizeigegenständen, aber auch bei anderen dingen). ohne den nachweis wird nicht geleifert, auch vor ort kannst du ohne ausweis dann bestimmte dinge nicht kaufen. steht aber meist beim artikel bei. bei securitygegenständen wird es kaum probleme geben, da die fast überall zu kaufen sind, bei behördenartiklen gibt es schon eher probleme. man macht sich aber mit einer solchen bestellung nicht strafbar, enforcer meldet das auch nicht irgenwie, aber liefert es nicht. diese nachweisse sollen es behördenangehörige ermöglichen, sich mit besseren ausrüstungsgegenständen auszurüsten, als mit denen, die der dienstherr stellt. aber um missbrauch vorzubeugen, verkangt der enforcer eben diese nachweise..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colt1212
16.10.2011, 11:10

mit ausweis meine ich einen dienstausweis!!!

merci für den stern

0

du brauchst doch lediglich die Homepage der Firma aufrufen und die von dir begehrten Artikel anzeigen lassen, dann erscheint doch der Hinweis, ob du kaufen kannst oder nicht.

Text: Lieferung nur an Polizeidienststelle oder gegen Vorlage des Dienstausweises!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann321
16.10.2011, 11:06

Ja das blöde is ja nur der text ist nicht da also weis ich nicht ob ich es mir zur Dienststelle oderauch nach hause liefern lassen kann?

0

Was möchtest Du wissen?