Energydrinks ungesund?

 - (ungesund, Energy Drink, Rockstar)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht täglich mehrere Drinks zu dir nimmst, kannst du es schon machen. Paß aber auf, denn man kann auch davon abhängig werden. Alles Gute für dich!

Danke für die Auszeichnung!

0

es ist nicht ungesünder als täglich mehrere tassen kaffee und/oder andere koffein-/zuckerhaltige getränke zu sich zu nehmen.

ist sicher nicht schädlicher als kaffee drinken