Energydrinks ( Zero ) - Wie viel pro Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dann sogar lieber nicht Zero weil die mit krebserregenden Süßstoffen gesüßt sind ;) und ich würde meinen das nicht die Menge sondern die Regelmäßigkeit das Gift macht ;)

Da reagiert jeder anders drauf. Mehr als 3 würde ich am Tag nicht trinken - und auch nicht dauerhaft! Ich selbst trinke maximal 2 Energydrinks in der Woche, aber die grünen Monster (nicht die blauen ohne Zucker). Gesundheitsschäden hab ich bis jetzt keine davon :D Mach aber auch viel Sport und trinke sonst ausschließlich Wasser

Ich kann dir nicht genau sagen wie viel man trinken darf aber ich achte darauf dass ich in der Woche nicht mehr wie 0,5l (1 x Monstery Energy) trinke.