Energydrinks ( Zero ) - Wie viel pro Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dann sogar lieber nicht Zero weil die mit krebserregenden Süßstoffen gesüßt sind ;) und ich würde meinen das nicht die Menge sondern die Regelmäßigkeit das Gift macht ;)

Da reagiert jeder anders drauf. Mehr als 3 würde ich am Tag nicht trinken - und auch nicht dauerhaft! Ich selbst trinke maximal 2 Energydrinks in der Woche, aber die grünen Monster (nicht die blauen ohne Zucker). Gesundheitsschäden hab ich bis jetzt keine davon :D Mach aber auch viel Sport und trinke sonst ausschließlich Wasser

Ich kann dir nicht genau sagen wie viel man trinken darf aber ich achte darauf dass ich in der Woche nicht mehr wie 0,5l (1 x Monstery Energy) trinke.

Ich habe erbrochen darf ich wasser trinken?

Hallo Ich habe heute so um die 3 extreme bauchschmerzen bekommen hatte einpaar mal durchfall und musste zweimal erbrechen nun bin ich ziemlich durstig darf ich wasser trinken?

...zur Frage

Energydrinks ab welchem alter trinken?

Hi,Leute

Ich wollt mir letztens einen energydrink (Monster-Energy )holen. Dann habe ich gezögert weil ich nicht weiß ab welchem alter man Energydrinks trinken darf (Ich bin 12 Jahre alt).

Danke im Vorraus für eure antworten!

Mfg Blulove

...zur Frage

darf man energydrinks trinken auch wenn man denn Straight Edge Lifestyle vertrit?

also darf man Energydrinks trnken auch als Straight Edger ?

...zur Frage

Dürfen Diabetiker Cola Light oder Cola Zero trinken?

Darf man als Diabetiker eigentlich Cola (oder sonstige Limo) als Light oder Zero Version trinken? Oder muss man sich dann Isulin spritzen oder so?

...zur Frage

Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.?

war heute beim Arzt und er sagte ich soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken..Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.

...zur Frage

Wie geeignet ist Cola Zero, wenn man Kcal zählt um das gewicht zu halten/abzunehmen?

heyho,

wie geeignet ist cola zero in punkto kcal zählen - wenn man nicht nur wasser trinken will. Die Angaben auf der Packung mit 1kcal pro 250ml lässt mich spekulieren ...

was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?