Energydrinks

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Impotent und Unfruchtbarkeit sind zwei verschiedene Sachen. Impotent heißt, er kriegt keinen Ständer mehr, Unfruchtbarkeit drückt sich in der Spermaqualität aus.

Auf jeden Fall haben Energydrinks zu beiden Sachen keine negative Wirkung, also da kannst du beruhigt sein. Im Gegenteil, ein wenig Koffein macht die Spermien sogar schneller.

Schädlich für das Herz stimmt nur teilweise. Energydrinks enthalten Koffein, wie Kaffee eben auch. Ob man jetzt Energydrinks oder Kaffee trinkt ist also völlig egal. Das Koffein kann bei überempfindlichen Menschen zu Herzrhytmusstörungen führen in gewissen Mengen. Den meisten Menschen dürfte aber ein Energydrink absolut garnichts ausmachen. Solltest halt nicht täglich 5 Dosen trinken ...

Ich sage auch nein. Sonst hätte schon irgend ein gesetz es verboten. Wie es bei allem (evtl. / vielleicht / womöglich) schädlichem gemacht wird. Von Nikotin, Alkohol, etc. mal abgesehen. ;)

Für Herz und Blutbahn ist es aufjedenfall schädlich, jedenfalls nur wenn man es in größeren Massen trinkt, ob es impotent machen soll weiß icht nicht.

das glaube ich nicht .... natürlich ist es etwas anderes wenn man jeden tag 5 energy drinks trinkt aber einen am tag ist sicher nicht schlimm . lg fio

ja, aber nur, wenn du zum ausgleich nicht genug rinderfilet isst, also egal, man verbindet das angenehme mit dem nützlichen

Nein dass ist Quatsch dann müsste ich schon längst Impotent sein .

Die Betonung liegt auf "impotent machen KÖNNEN". Muss bei dir ja nciht gerade der fall sein.- Außerdem würde das erst nach extrem übermäßigem Konsum passieren. An einer Person (dir) kannst du das nicht so einfach festlegen!

0
@mb1891

och ich hab mal n weekend ca. 20 energy drinks durchgeleert und meiner steht immer noch auf xD

0

das ist doch nicht schädlich die das sagen lügen sonst dürften sie ja auch nicht verkauft werden

da ist was dran. verbanne das hexengebräu aus deiner umgebung..

impotent =/= unfruchtbar

wenn mann impotent ist kriegt der kein ständer xD

Was möchtest Du wissen?