Energydrink trinken und rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass dir schlecht ist? Nach gesundem Lebensstil hört sich das nämlich nicht an. Weder rauchen noch Koffein/Taurin/Zucker beeinflussen die Wirkung der Pille, rauchen fördert aber das Thromboserisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rauchen bei der Pilleneinnahme soll man sein lassen wegen der Trombosegefahrt. Wenn Du so viel Energydrinks in Dich schüttest, dass Du Dich übergeben musst, dann kann sie Pillenwirkung aufgehoben sein - wäre sie aber auch,w enn Du aus anderen Gründen speien würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wegen Enerydrinks musst du dir keine Sorgen machen. Wegen dem Rauchen genau genommen auch nicht, beeinträchtigt die Wirkung der Pille auch nicht, aber die Gefahr eine Thrombose zu erleiden ist durch das Rauchen höher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal frag ich mich wie die leute an ihre pille kommen, bzw was so ein frauenarzt den leuten eigentlich erzählt bevor er die verschreibt o.ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
20.12.2015, 02:52

Da bist du nicht die einzige Person, die sich das fragt. :D

0
Kommentar von miezepussi
20.12.2015, 07:53

Der Frauenarzt wird schon das richtige erzählen. Die Frage ist nur, wieviel Hirnmasse ist beim Empfänger vorhanden?!

0

Sicher schützt sie dann weiterhin vor Schwangerschaft. Vor den unangenehmen Nachwirkungen des Rauchens oder zu vielen energys aber leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?